04.12.2015 VKU, eingeklemmte Person - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

04.12.2015 VKU, eingeklemmte Person

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2015
Auto stürzt 50 Meter Steilhang hinunter
Auf der Schönbergstraße kam ein Auto am Freitagabend gegen 19.15 Uhr auf der Fahrt in Richtung Sonneberg von der Fahrbahn ab und stürzte einen Abhang hinunter.

Sonneberg - Das Fahrzeug blieb nach rund 50 Metern auf der Seite liegen. Die alarmierte Feuerwehr musste den Fahrzeugführer aus dem Auto befreien. Dazu musste die Fronstscheibe herausgeschnitten werden.
Der Mann, alleiniger Insasse, wurde vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und dann ins Sonneberger Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Neufang, Sonneberg-Mitte, der Rettunsgdienst Sonneberg sowie die Polizei Sonneberg.
Quelle: Freies Wort

Im Einsatz waren der KdoW, ELW, VRW, RW und das LF 16/12, sowie die Feuerwehr Neufang.