13.09.2017 Beseitigung von Sturmschäden - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13.09.2017 Beseitigung von Sturmschäden

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2017
Am späten Mittwochnachmittag wurden wir zur Sicherung mehrerer, druch Windböhen in mitleidenschaft gezogener Bäume zur evangelischen Kirche in Sonneberg alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, war bereits ein größerer Baum umgestürtzt und hat einige andere Bäume beschädigt. Diese wurden mittels Kettensäge über die Drehleiter kontrolliert zu Fall gebracht. Nachdem die Arbeiten beendet waren, wurde der Bereich weiträumig abgesperrt und an einem Verantwortlichen der Stadt Sonneberg übergeben.

Im Einsatz waren der RW, das LF 16/12 und die DLK 23/12.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü