22.02.2015 Brand nach Verpuffung - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.02.2015 Brand nach Verpuffung

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2015
Am Sonntagabend, den 22. Februar 2015, wurden wir um 20:10 Uhr zu einem Brand nach einer Verpuffung in einer Heizungsanlage nach Hönbach alarmiert. Aufgrund der am Anfang des Einsatzes unklaren Lage, wurde durch den Einsatzleiter die Feuerwehr Sonneberg-Oberlind nachalarmiert. Vorort ging umgehend ein Trupp, unter schweren Atemschutz, zum Innenangriff mit einem Hohlstrahlrohr vor. Ein weiteres Strahlrohr wurde im Außenbereich eingesetzt. Nachdem das Feuer schnell gelöscht werden konnte, wurde der Brandraum entraucht und nach Glutnestern abgesucht. 
Im Einsatz waren der Kdow, ELW, das TLF 16/25, LF 16/12, die DLK 23/12 sowie die Feuerwehr Sonneberg-Oberlind.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü