29.10.2017 Belüftung eines Wohnhauses nach starker Rauchentwicklung - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

29.10.2017 Belüftung eines Wohnhauses nach starker Rauchentwicklung

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2017
Am frühen Abend des 29. Oktobers wurden wir von der Rettungsleitstelle in Suhl zum Belüften eines Wohnhauses nach einer starken Rauchentwicklung alarmiert. Diese entstand durch angebranntes Essen. Vorort wurde durch uns ein Rettungswagen für die Wohnungsinhaberin angefordert, welche mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach dem Einsatz des Überdrucklüfters vom TLF 16/25 wurden alle Wohnungen und Räumlichkeiten im Haus mittels Gasmessgeräten kontrolliert und freigemessen.

Im Einsatz waren der ELW und das TLF 16/25.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü