29.10.2017 Sicherung von losen Dachblechen nach Sturm - Feuerwehr Sonneberg-Mitte

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

29.10.2017 Sicherung von losen Dachblechen nach Sturm

Einsätze > Rückblick > Einsätze 2017
In den Morgestunden des 29. Oktobers wurden wir zur Sicherung von losen Dachblechen zu einer Lagehagerhalle alarmiert. Diese lösten sich durch einen voran gegangen Sturm. Nach der Lageerkundung an der Einsatzstelle wurde der Einsatz von Steckleiterteilen befohlen. Aufgrund des Wildwuchses um die Halle herum, war ein arbeiten mit der Drehleiter nicht möglich. Nachdem wir die losen Dachbleche wieder festgeschraubt hatten war der Einsatz für uns beendet.

Im Einasatz waren das LF 16/12, die DLK 23/12, der RW und ELW.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü